Veranstaltungen

06.02.2020

Vesperkirche 2020 - Wir helfen mit!

Vom 26.1.-15.2. ist wieder Vesperkirche im evangelischen Gemeindezentrum in Rottenburg -Zeit für die Schülerinnen aus der Religionsgruppe 6cde, dieses Projekt mit selbstgebackenen Kuchen und kreativ gestalteten Plakaten zu unterstützen.

Es gehört schon zur Tradition der Vesperkirche, dass St. Klara Schülerinnen einen Beitrag zum alljährlichen Motto leisten. Dieses lautet im 13. Jahr: „Leben unter dem Regenbogen“. Passend dazu verzieren jetzt die bunten Plakate der Schülerinnen mit irischen Segenswünschen die Räume, in denen täglich ca. 200 Menschen gemeinsam zu Mittag essen und sich anschließend über Kaffee und Kuchen freuen.

Noch einmal ein besonderes Dankeschön an alle Kuchenbäckerinnen und alle beteiligten Schülerinnen!

Birgit Dowell